Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anzahl der Mitarbeiter 201-500 Personen
Jahr verkaufen Mehr als 50 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 2013

        Die Steel Structure Co., Ltd. Ltd. der Henan DR Construction Group befindet sich im nördlichen Bereich des Industrieclusters in der Provinz Henan und verfügt über ein Grundkapital von 100 Millionen Yuan. Derzeit ist sie Mitglied der China Steel Structure Association und stellvertretende Vorsitzende der Henan Provincial Steel Structure Association. die professionelle Vergabe von Baudekoration und Dekorationstechnik auf der zweiten Ebene sowie die professionelle Vergabe von Aufträgen für wasserdichte und Korrosionsschutztechnik. Stufe zwei, Qualifikation der ersten Stufe für die Herstellung von Stahlkonstruktionen. Derzeit hat es die amerikanische AISC, europäische EN1090-Zertifizierung für Qualitätssicherungssysteme, bestanden."Dreieinigkeit"Zertifizierung. Es ist eine Sammlung von F & E-, Design-, Fertigungs-, Installations- und Testdienstleistungen. , Ein großes Stahlbauunternehmen der gesamten Industriekette, das einen integrierten ausländischen Import- und Exporthandel entwickelt.

afafew.jpg

Technologische Stärke

        Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 leitende Ingenieure auf Professorenebene, leitende Ingenieure, Ingenieure und mehr als 300 technische Mitarbeiter, darunter leitende und fortgeschrittene Techniker. Die technische Kraft ist stark. Arbeiten Sie mit mehr als einem Dutzend Universitäten und wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen wie der Tongji-Universität, der Beijing Jiaotong-Universität, der Zhengzhou-Universität, der Guangzhou UB Consulting Company und dem North China Institute of Water Conservancy zusammen und implementieren Sie die Integration von"Produktion, Lernen und Forschung"und befürworten die Technologie von "Forschung durch Praxis" Innovatives Modell, Einrichtung eines BIM-Zentrums, eines Technologiezentrums und anderer Plattformen, starke unabhängige Innovationsfähigkeit.afaf7.jpg

Moderne Stahlkonstruktionsbasis

        Das Unternehmen verfügt derzeit über eine moderne Basis für die Verarbeitung von Stahlkonstruktionen auf einer Fläche von 500 Hektar und eine Werkstattfläche von mehr als 100.000 Quadratmetern. Es verfügt über neun inländische Produktionslinien für leichten und schweren Stahl, die mit einer CNC-Schneidemaschine, einer Unterwasser-Lichtbogenschweißmaschine, einer CNC-Flugzeugbohrmaschine, einer dreidimensionalen CNC-Bohrmaschine, einer H-Träger-Fräsmaschine, einer CNC-Portal-Eckbandsäge und einer CNC ausgestattet sind Überschneidende Drahtschneidemaschine, Mehr als 300 hochpräzise und hochpräzise Schweißmaschinen, Elektroelektroden- und Schweißdüsenschweißmaschinen, Rohrwalzmaschinen, Biegemaschinen, große Schaftfräsmaschinen, Plattenwalzmaschinen, Kreuzschweißmaschinen, Auslegerschweißmaschinen , Strahlmaschinen usw. Hochleistungsstahlbearbeitungsgeräte mit einer maximalen Verarbeitungskapazität von 200 Tonnen pro Stück. Schwere Stahlwerkstätten, Spannweiten und Ausrüstungskapazitäten sind in Henan und im Land führend. Das Unternehmen erfüllt strikt seine Verantwortung für den sozialen Umweltschutz. Der große, vollständig geschlossene Sandstrahlraum und der Farbspritzraum verfügen über fortschrittliche Aktivkohleadsorption, katalytische Verbrennung und andere Abgasbehandlungsgeräte. Das Unternehmen verfügt über verschiedene speziell geformte und komplexe Komponenten wie Stahlbrücken, Windkrafttürme, Kühltürme mit Stahlkonstruktion, kastenförmige, kreuzförmige, H-förmige, runde Rohrtypen, Rohrbinder mit großer Spannweite und Raum mit großer Spannweite Gitter und verschiedene nicht standardmäßige Geräte. Die umfassenden Verarbeitungsmöglichkeiten von Z-förmigem Stahl. C-förmiger Stahl und verschiedene Arten von Profilplatten decken die Herstellung und Verarbeitung aller schweren, mittleren und leichten Stahlkonstruktionen ab. Die jährliche Produktionskapazität beträgt 100.000 Tonnen. Mit fortschrittlichen Installations- und Bautechnologien wie BIM und Messrobotern übersteigt die jährliche Installationskapazität 200.000 Tonnen. Das Unternehmen verfügt über ein professionelles Logistikunternehmen mit einem jährlichen Liefervolumen von mehr als 300.000 Tonnen und verfügt über Erfahrung und Fähigkeiten im internationalen Vertrieb. 


Marketinggeschäft

        Das Unternehmen engagiert sich für die Förderung und Umsetzung von vorgefertigten Stahlkonstruktionsgebäuden. Es hat herausragende Erfolge auf dem Gebiet der Herstellung und Installation von Stahlkonstruktionen erzielt. Es reagiert aktiv auf die nationalen"Ein Gürtel Eine Straße"Politik. Die Produkte werden nach Südafrika, Kamerun, in die Türkei, nach Pakistan, Brasilien und in andere internationale Märkte in Übersee exportiert. Mit ThyssenKrupp in Deutschland hat das Unternehmen eine langfristige und stabile strategische Kooperationsbeziehung zur Herstellung von Stahlkonstruktionen aufgebaut. 

222.jpg


Baufeld

        

        Das Unternehmen hat viele hochwertige Projekte in die Gesellschaft eingebracht, die viele Bereiche wie Wohnungsbau, Logistik und Lagerhaltung, Energie, Strom und kommunale öffentliche Einrichtungen abdecken. Beteiligte sich am Bau des Stahlturmprojekts der Stahlkonstruktion 2X350MW des Wärmekraftwerks Mengneng Xilin, das derzeit der höchste und größte im Bau befindliche Kühlturm der Stahlkonstruktion der Welt ist; Shouzhuoyuan 25-stöckiges Hochhaus mit Stahlkonstruktion, Henan DR Construction Group Steel Structure Co., Ltd. Die Gesamtmontagerate des Bürogebäudes des Unternehmens hat über 90% erreicht.


        Die Teilnahme am Bau des Hauptkraftwerksprojekts Puyang Longfeng 2X660MW, des Wärmekraftwerks Menxneng Xilin 2X350MW der Stahlkonstruktion Kühlturmprojekt und des 25-stöckigen Hochhauses Shouzhuoyuan mit Stahlkonstruktion wurde mit der höchsten Auszeichnung der chinesischen Stahlkonstruktion ausgezeichnet - -"China Steel Structure Gold Award ". 

111.jpg

Wissenschaftliche Leitung

        Das Unternehmen hat ein wissenschaftliches, standardisiertes und strenges Managementsystem eingerichtet, und soziale Dienste wie Bautechnologie, technologische Innovation und Anwendung, Qualitätsmanagement sowie sicheres und zivilisiertes Bauen haben alle ein standardisiertes Management erreicht. Durch ein wissenschaftliches Managementsystem und eine strenge Prozesskontrolle sind das kollaborative Büro, die Personalabteilung, die Finanzbuchhaltung, das Kapitalmanagement, das Betriebsmanagement, das Projektmanagement und andere Systeme vollständig online und verwirklichen schrittweise ein normalisiertes Management moderner Unternehmen. 

333.jpg

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
Number of Employees 201-500 People
Annual sales US$5 Million - US$10 Million
Established in 2013

        Henan Second Construction Group Steel Structure Co., Ltd. is located in the northern area of the industrial cluster , Henan Province, with a registered capital of 100 million yuan. Currently a member of the China Steel Structure Association and the vice-chairman unit of the Henan Provincial Steel Structure Association, it has the first-level professional contracting of steel structure engineering, the second-level professional contracting of building mechanical and electrical installation engineering, the second-level professional contracting of building decoration and decoration engineering, and the professional contracting of waterproof and anti-corrosion engineering. Level two, first-level qualification for steel structure manufacturing. At present, it has passed the American AISC, European EN1090 quality system certification, Canadian CWB welding system certification, and ISO9001 quality management system, ISO14001 environmental management and OHSM28001 occupational safety and health management system "Trinity" certification. It is a collection of R&D, design, manufacturing, installation, and testing services. , A large-scale steel structure enterprise of the whole industry chain that develops integrated foreign import and export trade.

afafew.jpg

Technological strength

        The company has more than 50 professor-level senior engineers, senior engineers, engineers, and more than 300 technical personnel including senior and intermediate technicians. The technical force is strong. Cooperate with more than a dozen universities and scientific research institutions such as Tongji University, Beijing Jiaotong University, Zhengzhou University, Guangzhou UB Consulting Company, North China Institute of Water Conservancy, and implement the integration of "production, learning, and research", and advocate the technology of "research by practice" Innovative model, establish BIM center, technology center and other platforms, strong independent innovation ability.

afaf7.jpg

Modern steel structure processing base

        The company currently has a modern steel structure processing base covering an area of 500 acres and a workshop area of more than 100,000 square meters. It has nine domestic advanced light and heavy steel production lines, equipped with CNC cutting machine, gantry submerged arc welding machine, CNC plane drilling machine, three-dimensional CNC drilling machine, H-beam lock milling machine, CNC gantry corner band saw, CNC intersecting wire cutting machine, More than 300 high-precision and high-precision welding machines, wire electrode and welding nozzle electroslag welding machines, pipe rolling machines, bending machines, large end milling machines, plate rolling machines, cross welding machines, cantilever welding machines, shot blasting machines, etc. Heavy-duty steel component processing equipment with a maximum processing capacity of 200 tons per piece. Heavy steel workshops, spans, and equipment capabilities are leading in Henan and the country. The company strictly fulfills its social environmental protection responsibilities. The large fully enclosed sandblasting room and paint spraying room have advanced activated carbon adsorption, catalytic combustion and other waste gas treatment equipment. The company has various special-shaped and complex components such as steel bridges, wind power towers, steel structure cooling towers, box-shaped, cross-shaped, H-shaped, round tube types, large-span tube trusses, large-span space grids, and various non-standard equipment, The comprehensive processing capabilities of Z-shaped steel, C-shaped steel and various types of profiled plates cover the production and processing of all heavy, medium and light steel structures. The annual production capacity is 100,000 tons. With advanced installation and construction technology such as BIM and measuring robots, the annual installation capacity exceeds 200,000 tons. The company has a professional logistics company with an annual delivery volume of more than 300,000 tons, and has experience and capabilities in international distribution. 


Marketing business

        The company is committed to the promotion and implementation of steel structure prefabricated buildings. It has made outstanding achievements in the field of steel structure production and installation. It actively responds to the national "One Belt One Road" policy. Its products are exported to South Africa, Cameroon, Turkey, Pakistan, Brazil and other overseas international markets. It has formed a long-term and stable steel structure manufacturing strategic cooperative relationship with ThyssenKrupp in Germany. 

222.jpg


Construction field

        The company has contributed many high-quality projects to the society, covering many fields such as housing construction, logistics and warehousing, energy, electric power, and municipal public facilities. Participated in the construction of the 2X350MW heating unit steel structure cooling tower project of Mengneng Xilin Thermal Power Plant, which is currently the highest and largest steel structure cooling tower under construction in the world; Shouzhuoyuan 25-story steel structure high-rise residential building, Henan D.R. Construction Group Steel Structure Co., Ltd. The overall assembly rate of the company's office building has reached over 90%.

        Participating in the construction of the Puyang Longfeng 2X660MW unit main plant project, the Mengneng Xilin Thermal Power Plant 2X350MW heating unit steel structure cooling tower project, and the Shouzhuoyuan 25-story steel structure high-rise residential building won the highest award of China's steel structure-"China Steel Structure Gold Award ". 

111.jpg

Scientific Management

        The company has established a scientific, standardized and strict management system, and social services such as construction technology, technological innovation and application, quality management, and safe and civilized construction have all achieved standardized management. Through scientific management system and rigorous process control, collaborative office, human resources, financial accounting, capital management, operation management, project management and other systems are fully online, gradually realizing normalized management of modern enterprises. 

333.jpg

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy