Der Spatenstich für die Wiederaufarbeitung und das Aftermarket-Serviceprojekt des Unternehmens Zhengzhou Suda Ordos

Am Morgen des 28. Mai fand im Rahmen des vom Unternehmen durchgeführten Projekts zur Wiederaufarbeitung von Ordos-Kohlemaschinen ein Spatenstich statt. Er Hongzhi, Direktor des Büros für wirtschaftliche Entwicklung des Industrieparks Jiangsu in Yijinhuoluo Banner, Li Xiyuan, Vorsitzender der Baupartei Zhengzhou Suda Industrial Machinery Service Co., Ltd., Generaldirektor Liu Runping, stellvertretender Generaldirektor Zhu Xinyu der Überwachungseinheit Jianji Engineering Consulting Co., Ltd., Konstruktionseinheit China United Engineering Co., Ltd. Der stellvertretende Generaldirektor Liu Guangyu, der Generaldirektor des Unternehmens Zhang Yongqing und der stellvertretende Generaldirektor Li Zhifa nahmen an der Grundsteinlegung teil.


Bei der Zeremonie hielt der Geschäftsführer des Unternehmens, Zhang Yongqing, im Namen des Unternehmens eine Rede, in der er der Regierung und den Eigentümern von Herzen für ihr hohes Vertrauen dankte und sagte, dass unser Unternehmen dem Projekt große Bedeutung beimessen, es sorgfältig planen und organisieren werde wissenschaftlich während des Bauprozesses, um einen sicheren, qualitativ hochwertigen und umweltfreundlichen Betrieb zu gewährleisten. Liefern Sie das Projekt termingerecht und effizient an den Eigentümer, um sicherzustellen, dass der Eigentümer zufrieden ist.


Anschließend legten die Leiter des Spatenstichs gemeinsam den Grundstein für das Projekt.


Am Ende der Zeremonie veranstalteten relevante Führungskräfte aller am Bau beteiligten Parteien ein Symposium mit dem Projektpersonal und führten einen eingehenden und detaillierten Austausch über projektbezogene Bautechnologie-, Organisations- und Managementpläne durch.


Das Ordos Coal Machinery Remanufacturing Project befindet sich im östlichen Bereich des Jiangsu Industrial Park, Yijinhuoluo Banner, Stadt Ordos, Autonome Region Innere Mongolei. Es umfasst eine Gesamtfläche von 50024 Quadratmetern und der Gesamtvertragspreis beträgt rund 64 Millionen Yuan. Es ist geplant, für die Reparatur und Wiederaufarbeitung von Hydraulikstützen gebaut zu werden. Nachdem das Projekt abgeschlossen und in Betrieb genommen wurde, wird es die Entwicklung der Drittanbieter-Dienstleistungsbranche im Yijinhuoluo Banner Park wirksam fördern, den Kohlebergbauunternehmen Produktionskomfort bieten und für die lokale wirtschaftliche und soziale Entwicklung von großer Bedeutung sein.

4.jpg

Der General Manager der Steel Structure Company hielt eine Rede

5.jpg

Bahnbrechende Zeremonie

6.jpg

Vor-Ort-Seminar

Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

The company's Zhengzhou Suda Ordos coal machinery remanufacturing and aftermarket service project groundbreaking ceremony

On the morning of May 28, the Ordos Coal Machinery Remanufacturing Project undertaken by the company held a groundbreaking ceremony. He Hongzhi, Director of the Economic Development Bureau of Jiangsu Industrial Park in Yijinhuoluo Banner, Li Xiyuan, Chairman of the Construction Party Zhengzhou Suda Industrial Machinery Service Co., Ltd., General Manager Liu Runping, Deputy General Manager Zhu Xinyu of Supervision Unit Jianji Engineering Consulting Co., Ltd., Design Unit China United Engineering Co., Ltd. Deputy General Manager Liu Guangyu, Company General Manager Zhang Yongqing, and Assistant General Manager Li Zhifa attended the groundbreaking ceremony.


At the ceremony, the company’s general manager Zhang Yongqing delivered a speech on behalf of the company, expressing heartfelt thanks to the government and the owners for their high trust, and said that our company will attach great importance to the project, carefully plan and organize scientifically during the construction process to ensure safe, high-quality, and environmentally friendly operations. Deliver the project to the owner on schedule and efficiently to ensure that the owner is satisfied.


Subsequently, the leaders who attended the groundbreaking ceremony jointly laid the foundation for the project.


At the end of the ceremony, relevant leaders of all parties involved in the construction held a symposium with the project personnel, and conducted in-depth and detailed exchanges on project-related construction technology, organization and management plans.


The Ordos Coal Machinery Remanufacturing Project is located in the east area of Jiangsu Industrial Park, Yijinhuoluo Banner, Ordos City, Inner Mongolia Autonomous Region. It covers a total area of 50024 square meters and the total contract price is about 64 million yuan. It will be planned to be constructed for repair and remanufacturing of hydraulic supports Service base. After the project is completed and put into operation, it will effectively promote the development of the third-party service industry in Yijinhuoluo Banner Park, provide production convenience for coal mining enterprises, and be of great significance to the local economic and social development.

4.jpg

General Manager of Steel Structure Company made a speech

5.jpg

Groundbreaking ceremony

6.jpg

On-site seminar

Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy